AGENDA 2022

28/29/30 Oktober 2022
in&out Aarau /
Inspirierende Tage auch in diesem Jahr wieder auf der Plattform für Schweizer Design in Aarau. Viele, viele schöne Begegnungen gabs in der fantastischen Atmosphäre in der Alten Reithalle.

3./4. September 2022
Kapuzinerkloster in Solothurn
"Natürlich im Kloster" ist eine  Spezialitätenmesse für KleinroduzentInnen, die mit einheimischen Rohstoffen in der Schweiz produzieren. In den wunderschönen Räumen des Kapuzinerkloster.

6./7./8. Mai 2022
Designmesse BLICKFANG Basel 

Lokal und fair produziert


Über 140 Macher:Innen aus den Bereichen Wohnen, Mode und Schmuck haben in Basel ausgestellt.

Danke für all die schönen Begegnungen an der Blickfang in Basel.  Viele positive Inputs und Begegnungen bestätigten mir wiederum, auf dem richtigen Weg zu sein. 

3./4./5. September 2021
Designmesse in&out in Aarau

20. - 29. August 2021
Gemeinschaftausstellung
des Vereins der Handweberinnen der Region Aargau/Solothurn im Müllerhaus Lenzburg

AGENDA 2020

Von September bis zum zweiten Lockdown im Dezember 2020 war ich mit todaloo als Pop-up zu Gast in einem Ladenlokal an der Schaalgasse 4 mitten in der Altstadt von Solothurn. Eine sehr gute, positive Erfahrung und schöne Abwechslung zum Atelier, wo ich meistens alleine arbeite.

23.-25.10.2020 Designmesse in&out / ABGESAGT!
Grad noch mittendrin im Endspurt für die Designmesse in&out Ende Oktober in Aarau - als sie leider Corona bedingt abgesagt werden musste. So see you at in&out 2021!

Beatrix Wysermit ihrem Label toodaloo an der in&out Designmesse 2020 in Aarau
Beatrix Wysermit ihrem Label toodaloo an der in&out Designmesse 2020 in Aarau

Kreatives Chaos während des ersten Lockdowns...

Boho Style
Hilary Mantel The Mirror and The Light
Handgewebte Teppiche

Januar 2020

Das Jahr startete fulminant: Für den bekannten Aargauer Künstler und Grafiker Fulvio Castiglioni, Zofingen, fertigte ich verschiedene Tücher, die in Farbe und Design identisch sein sollten mit seinen Werken. 

Alte Kirche Härkingen

Viel Ehre, aber auch eine besondere Herausforderung für mich. Das Resultat war vom 31.1.2020 bis zum 16.2.2020 in einer Ausstellung in der Alten Kirche in Härkingen zu sehen. 

Fulvio Castiglioni und Beatrix Wyser

Mit dem Künstler: Fulvio Castiglioni aus Zoningen

So entstanden die Stoffbahnen: Kunstgrafik von Fulvio Castiglioni (oben links), nachgewoben auf meinem Webstuhl.